Wechseln Sie rechtzeitig von AbaClik 2 auf AbaClik 3 und profitieren Sie in Ihrem Arbeitsalltag von zusätzlichen Vorteilen und Erleichterungen.
Abacus Research AG unterstützt die App AbaClik 2 seit der Abacus Version 2023 nicht mehr. Ihre Daten wie Arbeitszeiten, Leistungen, Spesen oder Absenzen werden als Folge dessen nicht mehr mit Ihrer Abacus Software synchronisiert. Gleichzeitig wird der Support sowie die Wartung per Ende Oktober 2024 eingestellt und die AbaClik2-App aus dem App-Store entfernt.
Steigen Sie aus diesem Grund frühzeitig auf AbaClik 3 um und sehen Sie, wie die App Sie und Ihre Mitarbeitenden noch stärker unterstützen kann. Folgende zusätzliche Funktionen erhalten Sie mit einem Upgrade auf AbaClik 3:
Automatisierte Erkennung von Dokumenten und Belegen
Spesen- und Rechnungsbelege autonom verbuchen
Scannen von Rechnungen
Erfassung und Splitting der Mehrwertsteuer
Kreditoren- und Spesenbelege direkt freigeben
Individualisierbare Saldo-Übersicht
In Echtzeit Firmenkartentransaktionen abgleichen
DeepBox-Anbindung möglich für das Scannen und Hochladen von Dokumenten von unterwegs
Alle Funktionen im Überblick finden Sie in diesem Flyer:
Im Video in unserem Blogbeitrag "AbaClik3 erklärt: Finanzbuchhaltung" erklärt Ihnen Angela Donno, Product Manager bei Abacus Research AG, zudem das Zusammenspiel von AbaClik3 und der Finanzbuchhatung.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Umstellung auf das «Digitale Schweizer Sackmesser für moderne Unternehmen». Kontaktieren Sie uns unverbindlich: info@meritoria.ch oder 041 728 66 88.
Ihr Abacus-Spezialist Meritoria AG.
Commentaires