top of page

Abacus Support Meritoria AG

  • Autorenbild: Lars Häberlin
    Lars Häberlin
  • 21. Dez. 2021
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 8. Juli

Mit unserer neuen Supportorganisation möchten wir für Sie als Kunde die Eröffnung eines Abacus Tickets so einfach wie möglich gestalten. Unsere Abacus Spezialistinnen und Spezialisten helfen Ihnen gerne zeitnah und kompetent weiter. Eine direkte Kontaktierung unserer Projektleiterinnen und Projektleiter kann beispiels­weise aufgrund eines Kunden­termins zu Verzögerungen führen. Durch eine zentrale Triage der Fälle können wir gemeinsam die Reaktionszeit verkürzen.


Wir freuen uns, mit Ihnen ab dem 01. Januar 2022 die neue Abacus Supportorganisation in Betrieb zu nehmen. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe und Unterstützung. Ihr Abacus-Spezialist Meritoria AG.




Organigramm Supportorganisation Meritoria AG

Kommentare


bottom of page