In einem Meeting

Über uns

Als Vertriebspartner der Abacus Research AG begeistern wir unsere Kunden als  praxisnahes und leistungsstarkes Team an Spezialistinnen und Spezialisten mit frischen Ideen. Unsere jahrelange Erfahrung in der Realisierung von komplexen Abacus Projekten, im Abacus Support, in betriebswirtschaftlichen und technischen Fragestellungen, helfen uns, die täglichen Herausforderungen der KMUs zu verstehen und für Sie individuelle ERP-Lösungen zu realisieren. Wir setzen auf einen partnerschaftlichen und nachhaltigen Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden, aber auch mit unseren Mitarbeitenden.

Die Gründer

Hinter Meritoria AG steht ein Team aus kompetenten und kundenorientierten Abacus Spezialistinnen und Spezialisten in den einzelnen Teilbereichen mit dem Blick für übergreifende Lösungsfindungen. Unsere Projekte realisieren wir interdisziplinär. Dadurch garantieren wir, beste Ergebnisse für Ihr Unternehmen zu erzielen.

Karriere

Wir sind ein vielseitiges und fachkundiges Team mit langjähriger Erfahrung im betriebswirtschaftlichen Umfeld sowie in der IT. Für uns zählen nebst Sachverständnis auch die Freude im Umgang mit unseren Kunden und Kundinnen, dem Kollegium und unseren Partnern. Wir digitalisieren Unternehmen und optimieren Prozesse. Unser Alltag ist geprägt von Veränderungen und Herausforderungen, die es optimal zu lösen gilt. Wir suchen nach dynamischen Persönlichkeiten mit Wissensdurst und dem Anspruch an sich selbst, Neues zu lernen und unseren Kundinnen und Kunden nachhaltige Lösungen anbieten zu wollen. Wir überzeugen nicht nur mit unserem Fachwissen, sondern auch mit unserer Sozialkompetenz.

Wir fördern unsere Mitarbeitenden in der Weiterentwicklung. Ein hohes Mass an Selbstbestimmung, dem Einbringen von eigenen Ideen und die Umsetzung von spannenden Projekten erachten wir zusätzlich zum Persönlichkeitsschutz als wichtige Faktoren für eine langjährig erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir unterstützen uns gegenseitig mit dem nötigen Teamspirit.

 

Wer Spitzenleistungen von seinen Mitarbeitenden fordert, muss in verschiedenen Disziplinen die nötigen Rahmenbedingungen schaffen. Diesen Anforderungen tragen wir Rechnung.

abacus_video-conference_business_people.
Bewerben Sie sich

Wir sind auf Wachstumskurs und auf der Suche nach einer verkaufsstarken Persönlichkeit als:

Business Developer für ERP Software Abacus

Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte...

Ihre Aufgaben

  • Kundenberatung und -akquise für die Abacus Business Software

  • Durchführung von Präsentationen und Events

  • Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen

  • Initialisierung & Durchführung von Marktbearbeitungsaktivitäten on- und offline

  • Erstellen von Offerten und Auskunftserteilung bezüglich Preismodelle

  • Sicherstellung der Unternehmenskommunikation (Marketingunterlagen, Präsentationen, Marketingevents, Social Media)

 

Ihre Stärken

  • Sicheres Auftreten und überzeugende Begeisterung für uns und die Softwareprodukte von Abacus

  • Kreative Verkaufspersönlichkeit mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen

  • Selbständige und kommunikative Person mit einer Affinität für Social Media

  • Reisebereitschaft innerhalb der Deutschschweiz

  • Eine systematische Vorgehensweise und effizientes Handeln

  • Erfahrung in gleichwertiger Position

 

Wir bieten

  • Eine vielseitige Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum

  • Die Möglichkeit unsere Prozesse und unser Wachstum aktiv mitgestalten zu können

  • Eine digitalisierte Arbeitsweise (standortunabhängig) und modernste Betriebsmittel

  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen

  • Freude an der Arbeit

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse, Diplome) elektronisch an Lars Häberlin unter lars.haeberlin@meritoria.ch. Selbstverständlich sichern wir Ihnen eine vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen zu.

Wir freuen uns auf Sie.