Abacus Branchenlösung für Treuhandunternehmen

Frisch, unkompliziert & erstklassig

AbaWeb

AbaTreuhand

pixabay_automation_businessman-3105871.j
Steuerberater/in

Digitaler Service der Extraklasse

Bei Abacus erhalten Sie als Treuhänderin oder Treuhänder nicht nur alles für Ihr Unternehmen, auch Ihren Kundinnen und Kunden können Sie sämtliche Abacus-Lösungen anbieten. Wählen Sie die Werkzeuge, die genau Ihren Bedürfnissen und den Bedürfnissen Ihrer Kundschaft entsprechen. Bei Ihnen als Treuhand-Firma laufen weiterhin alle Fäden zusammen.

Mit der cloudbasierten Lösung AbaWeb bieten Sie Ihren Klienten einen digitalen Service der Extraklasse. Sie und Ihre Kunden können jederzeit auf Echtzeitdaten zugreifen. Dies vereinfacht die Zusammenarbeit und stärkt die partnerschaftliche Bindung zwischen Ihnen und Ihren Kundinnen und Kunden.

AbaWeb können Sie selbst betreiben. Als Alternative stellen wir Ihnen gerne als Ihr kompetenter Abacus Vertriebspartner unsere Umgebung zur Verfügung, damit Sie sich weiterhin auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

Schnell, unkompliziert, nachhaltig

Unsere Erfahrung bei der Einführung von Abacus bei Treuhandfirmen hat uns gezeigt, dass Treuhänderinnen und Treuhänder rasch in der Lage sein müssen, produktiv auf dem neuen System zu arbeiten und die Möglichkeiten von Abacus nach den eigenen Bedürfnissen ausschöpfen zu können.

Wir arbeiten mit drei vorkonfigurierten Abacus Treuhand-Mandanten. Somit können Sie wählen, welcher Funktionsumfang am besten zu Ihnen passt. Sie und Ihre Mitarbeitenden sparen dadurch wertvolle Zeit bei der Einführung und dem Wechsel zu Abacus. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Bedürfnisse mit uns zu besprechen. Dank des modularen Aufbaus der Abacus-Module können wir Ihnen auch eine sehr individuelle Lösung anbieten.

 

Kontaktieren Sie uns

Wir melden uns!