Lars Häberlin

21. März 20231 Min.

Abacus stellt Wartung & Support für AbaClik 2 per 31.10.2024 ein

Aktualisiert: Jan. 8

Wechseln Sie rechtzeitig von AbaClik 2 auf AbaClik 3 und profitieren Sie in Ihrem Arbeitsalltag von weiteren Vorteilen.

Abacus Research AG unterstützt die App AbaClik 2 mit der Abacus Version 2023 nicht mehr. Ihre Daten wie Arbeitszeiten, Leistungen, Spesen oder Absenzen werden als Folge dessen nicht mehr mit Ihrer Abacus Software synchronisiert. Gleichzeitig wird der Support sowie die Wartung ebenfalls per Ende Oktober 2024 eingestellt.

Steigen Sie aus diesem Grund frühzeitig auf AbaClik 3 um und sehen Sie, wie die App Sie und Ihre Mitarbeitenden noch stärker unterstützen kann. Folgende zusätzliche Funktionen erhalten Sie mit einem Upgrade auf AbaClik 3:

  • Automatisierte Erkennung von Dokumenten und Belegen

  • Spesen- und Rechnungsbelege autonom verbuchen

  • Scannen von Rechnungen

  • Erfassung und Splitting der Mehrwertsteuer

  • Kreditoren- und Spesenbelege direkt freigeben

  • Individualisierbare Saldo-Übersicht

  • In Echtzeit Firmenkartentransaktionen abgleichen

  • DeepBox-Anbindung möglich für das Scannen und Hochladen von Dokumenten von unterwegs

Alle Funktionen im Überblick finden Sie in diesem Flyer:

Im Video in unserem Blogbeitrag "AbaClik3 erklärt: Finanzbuchhaltung" erklärt Ihnen Angela Donno, Product Manager bei Abacus Research AG, zudem das Zusammenspiel von AbaClik3 und der Finanzbuchhatung.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Umstellung auf das «Digitale Schweizer Sackmesser für moderne Unternehmen» und informieren Sie über mögliche Rabatte. Kontaktieren Sie uns unverbindlich: info@meritoria.ch oder 041 728 66 88.

Ihr Abacus-Spezialist Meritoria AG.

    510
    2